Feedback von Kunden

Eigenes Feedback geben

Sandra und Richard
Bild X und Z
Liebe Natalia und lieber Marek,

wir waren super zufrieden mit euch. Es ist unglaublich, wie ihr unsere Hochzeit in einem Trailer und in einem Film in Szene gesetzt habt. Unsere ganzen Freunde und Verwandten waren auch so begeistert und alle schauen sich den Film immer wieder gerne an. Er wird nie langweilig und selbst Außenstehende finden ihn klasse. Wir sind euch sehr dankbar, weil wir so den schönsten Tag in unserem Leben mit vielen Leuten teilen können und uns das Video, immer wieder und immer noch, gerne selber anschauen. Auch dass ihr immer wieder für Fragen und Treffen offen wart und uns immer geholfen habt. Außerdem ist es wirklich klasse, dass man euch auf Hochzeiten kaum wahr nimmt, sodass die Gäste in Ruhe und ungestört feiern können, ohne dass sie sich von der Kamera irgendwie belästigt fühlen. Macht auf jeden Fall weiter so, ihr macht einen tollen Job. Ein besseres Video hätten wir uns niemals vorstellen können, ihr habt alle Erwartungen übertroffen.
Vielen vielen Dank. Ganz liebe Grüße

Sandra und Richard
Miri und Willi
Bild X und Z
Liebe Natalia, lieber Marek..

Wir haben unsere Suche schon fast aufgegeben, bis wir euch entdeckt haben. Schon bevor wir euch persönlich kennen lernen durften war für uns klar, keiner wird es besser machen können als ihr. Das erste treffen verlief schon harmonisch und man hat gelacht und gequatscht bis in die späten Abendstunden (Die leckeren Muffins eurer Tochter werde ich nie vergessen). Am Tag der Hochzeit verlief das nicht anders, ihr seit auf jede noch so stressige Situation mit viel Feingefühl und Fingerspitzengefühl ran gegangen und man kann nur sagen... WOW. Der Film, eigentlich unbezahlbar! Jede Szene versetzt uns zurück in den gezeigten Moment und Emotionen (jeglicher Art) sprudeln nur so aus uns heraus.
Vielen vielen lieben Dank, ihr seid unschlagbar.

Larissa und Alexander
Bild X und Z
Ich möchte mit einem riesen Dankeschön anfangen! So viel Kompetenz, Hingabe, Kreativität und Liebe zum Beruf trifft man wirklich selten. Wir sind so froh, euch gefunden zu haben! Von Anfang an, gleich beim ersten Treffen habt ihr euch so viel Zeit für uns genommen, alle unsere Fragen beantwortet und Zweifel genommen. Von Anfang an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Und so ein professionelles Auftreten während der Feier! So viele Gäste sagten uns, sie hätten gar nicht gemerkt, dass sie gefilmt wurden! Und dann der Film! Man lacht und weint und erlebt den schönsten Tag des Lebens noch einmal. Und dann wieder und wieder... Ich konnte nämlich nicht anders, als mir den Film mehrmals anzusehen! Die Reaktionen der Menschen auf den Trailer und den Film waren sehr positiv: Dem Staunen über die Professionalität und Qualität des Filmes folgte gleich die Frage, wo wir denn das Team gefunden hätten. Wir empfehlen euch sehr gern weiter! Aber nicht zu vergessen ist es, dass Natalia und Marek einfach gute, herzliche Menschen sind. Und das macht so viel aus an so einem wichtigen Tag! Ich wünsche euch auf eurem Weg weiterhin viel Erfolg, Glück und Spaß! Und vielen vielen Dank noch einmal für die wunderschöne Erinnerung!
Chantal und Piotr
Bild X und Z
Die Zeit mit Natalia und Marek war super schön und überhaupt nicht befremdlich im Gegenteil, wir haben uns immer gefühlt, als seien wir beim Filmen mit Freunden unterwegs und so haben wir uns auch immer wohl gefühlt. Was man am Ende auch an den unglaublich tollen Video Aufnahmen von unserer *Lovestory* gesehen hat. Alle waren davon begeistert und wir natürlich auch. Dass die beiden dann am Ende auch noch unsere Hochzeit begleitet haben, war einfach super schön, da wir ihnen schon so nahe standen und ihnen zu 100% vertrauen konnten. Alle wünsche und Anliegen wurden vorher besprochen und dann wunderschön umgesetzt! Vielen Dank ihr beiden und alles alles Liebe für eure Zukunft!!

Chantal und Piotr
Eigenes Feedback geben